Support

Trve Love – Fotografie und mehr

Vor mehr als zwei Jahren ist es um uns passiert. Aus dem Nichts wurden wir angeschrieben, wie auf einer dieser Dating-Plattformen. Kurz darauf folgte das erste Treffen, die ersten Fotos wurden zusammen geknipst, die ersten Kaltgetränke geteilt. Da war es um uns geschehen, wir hatten unsere wahre Trve Love gefunden.

Trve Love, das sind übrigens Tommy und Max. Tommy hatte uns damals angehauen, ob wir nicht Bock auf seine Konzertfotos hätten. Natürlich hatten wir Bock, denn bisher waren wir mit dem Smartphone auf Streifzug und konnten daher nur mittelmäßige Fotos zu unseren Konzertberichten packen. Das hatte sich damals, bei der Show von Gewohnheitstrinker im Walfisch, mit einem Mal geändert.

Bis heute unterstützt uns Tommy mit seinen großartigen Fotos, doch nicht nur das: Er schreibt auch Konzertberichte, unterstützt uns bei den Interviews und natürlich auch beim Konsum von Kaltgetränken. Mit Max ist Trve Love schließlich zu einem richtig soliden und eigenständigen Musikblog gewachsen, der neben den besagten Konzertfotos auch neue CD-Reviews und weitere Infos raushaut. Schaut mal bei Trve Love vorbei. Es lohnt sich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.