Support

Faust hoch gegen Rassismus!

Es ist doch wirklich eine Schande, dass man sich im Jahr 2018 immer noch klar und vielleicht noch deutlicher als je zuvor gegen Rassismus positionieren muss. Jetzt, nachdem Hass und Vorurteile unter dem Deckmantel einer Partei im Bundestag sitzen, sollte auch der Letzte gemerkt haben, dass es kurz vor 12 ist, also: Faust Hoch!

Das Amplifier Magazin steht für Toleranz und Offenheit. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben! Punkt. Schaut euch die Herkunftsländer der Bands an, die in unseren Konzerten und Reviews landen: Singapur, Kanada, Südafrika, Russland, um nur mal einen kleinen Teil zu nennen. Wie großartig ist das denn? Was sollte an solch einer Vielfalt falsch sein?

 

Zum Abschluss noch einmal für alle, die jetzt wieder die „Ich bin kein Nazi, aber“-Keule auspacken: Die Rogers haben das bereits so gut in ihrem Song Nie Euer Land formuliert, dass wir uns diesen Worten zu 100% anschließen:

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen müsste, wär‘ ich gezwungen, euch zuzuhören. Genau genommen würd‘ ich mich, wenn ich’s nicht besser wüsste, an eurem Nonsens gar nicht stören.

Denn ihr seid sowas von 1933, wie alte Kacke unterm Schuh, die wieder stinkt. Zeit, dass ihr euch endlich verpisst. Geht zurück in eure Höhlen, ihr werdet hier niemals vermisst.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.