Amplifest #02

SA 13.04.19 – SLOW CLUB FREIBURG


DAS  LINE-UP 2019

ANTILLECTUAL ( PUNKROCK · NL)

Antillectual sind seit fast 15 Jahren eine niederländische Institution in Sachen Punkrock. Über 300 Shows hat das Trio in der Zeit gezockt, dabei Konzerte in Russland, Brasilien oder in den USA an den Start gebracht und das Vorprogramm von Rise Against, Bad Religion, NOFX oder aber Propagandhi für sich in Beschlag genommen. Musikalisch weisen Antillectual übrigens viele Parallelen zu letzt-genannter Band auf. Checkt hierzu direkt die neuste Single „Heads You Win, Tails We Lose“ aus.

Nun kommt das energiegeladene Trio endlich nach Freiburg und wir könnten uns keinen besseren Headliner für unser zweites Amplifest vorstellen.

 

Das restliche Line-Up wird in den kommenden Wochen veröffentlicht, also schaut regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei, oder hier auf der Website.


DAS WAR DAS AMPLIFEST 2018