Support

Selfish Hate – 79 Hardcore

Selfish Hate sind DIE Hardcore-Combo aus Freiburg. Das Quartett um Frontbart Simon schwingt schon seit 2006 mit der Oldschool-Hardcore-Keule und hat in den letzten zwölf Jahren auch schon einige Länder in Europa „ge-two-stept.“

Wer Selfish Hate noch nie live gesehen hat, sollte das schleunigst ändern, denn die Energie, die auf der Bühne versprüht wird, ist extrem ansteckend. Die Mucke dazu hat so viel Bums, dass Youporn ihnen eigentlich eine eigene Kategorie widmen müsste. Vielleicht kommt das ja noch.

Ins Vorprogramm von Genregrößen wie Sick Of It All, Biohazard, und H2O haben es die Jungs auch geschafft. Da gehören sie auch hin und auch nach zwölf Jahren ist noch lange nicht Schluss, auch wenn schon viel erreicht wurde…

Die Band schnitzt gerade wieder an neuen Songs, wir supporten die Jungs seit Anbeginn der Amplifier-Zeit und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Today, Tomorrow, Forever.

Titelfoto: 79 Hardcore! Knipser: Makesfa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.