Support

Not Scientists – 05. Oktober im Ruefetto

Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu erkennen, dass spontane Konzerte doch immer wieder einen eigenen Charme entwickeln. Wenn man selbst kurzfristig an eine Show geht, bekommt der Abend stets einen eigenen Charakter. Ganz so spontan geht es hier nicht zu, jedoch ist Ankündigung zu Not Scientists (05.10. im Ruefetto) ist erst vor Kurzem in den sozialen Netzwerken erschienen, was für eine Showrelease dann doch sehr kurzfristig ist.

Not Scientists aus Lyon sind seit Mitte September auf großer Tour unterwegs und werden die Straßen in Europa noch bis November unsicher machen (und auch im Dezember gibt es noch drei Shows, die wir an dieser Stelle erwähnen wollen).

Wenn man nun einen Blick auf deren Mucke wirft, klärt sich gleich so manche Frage: Warum gehen die so lange auf Tour? Warum hören so viele Menschen die Songs von Not Scientists? Sollte ich mir die Band auch einmal reinziehen?

Auf jeden Fall! Hört nur mal in den Song „I Don’t Feel So Crazy“ rein. Wenn der nicht Bock auf die Show, das eine oder andere Kaltgetränk und die eine oder andere Runde Pogo macht, dann weiß ich auch nicht. Wen sieht man im Ruefetto am 05. Oktober?

Hier gibt’s alle Infos zur Veranstaltung »

 

P.S: Am Donnerstag haben wir für die Show noch eine kleine Ticketverlosung vorbereitet. Schaut vorbei!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.