Blog

Iron Chic – My Best Friend (Is A Nihilist) Live

Ein weiterer Amplifier-Meilenstein erblickt das Licht der Welt: Live-Videos. Zugegeben: Wir haben in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal mit dem Smartphone draufgehalten. Das ist natürlich ganz nett, denn es gibt die Stimmung und auch die Random Facts des Abends wieder, aber das reicht uns bei Weitem nicht aus.

Mit dem Video zu Iron Chic’s „My Best Friend (Is A Nihilist)“, das übrigens am 01.05. im White Rabbit Freiburg entstanden ist, läuten wir nun eine neue Amplifier-Ära ein. Möglich macht das zum einen Rob an der Mische (Lucky Booking/Active Dreamer Studios) und zum anderen Frieder an der zweiten Kamera, der seit diesem Jahr ein Teil der Crew ist.

 

 

Macht doch Bock zum Anschauen, oder? Finden wir zumindest, daher wird es in Zukunft auch mehr davon geben. Wenn euch das Video auch reinläuft und ihr die Sache unterstützen wollt, dann abonniert unseren Youtube-Channel, teilt das Ding in sämtlichen sozialen Netzwerken und zeigt den Menschen da draußen, dass in Freiburg was los ist. Das nächste Video steht schon in den Startlöchern und ist bereits gedreht.

Cheers, eure Amplifier-Crew

P. S: Ein Dank geht an dieser Stelle natürlich auch an unsere weiteren Unterstützer: White Rabbit Club & Kranz Vilm.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.