News

Neu bei Sharptone Records: Crystal Lake

Die letzten Tage stolpert man des Öfteren über den Namen Crystal Lake. Das hängt zum einen damit zusammen, dass die Japaner nun beim Label Sharptone Records ein neues Zuhause gefunden haben, zum anderen aber auch, weil sie gerade im Vorporgramm von Bury Tomorrow zu sehen sind. Checkt die Band mal aus, hier gibt’s die Support-Dates:

30.11. D Berlin – SO36
01.12. D Leipzig – Conne Island
02.12. CZ Prague – MeetFactory
03.12. D Munich – Backstage (Halle)
04.12. A Graz – Explosiv
06.12. CH Zurich – Dynamo
07.12. D Wiesbaden – Schlachthof
08.12. D Cologne – Essigfabrik
09.12. F Paris – Petit Bain
11.12. UK Bristol – SWX
12.12. UK Birmingham – O2 Institute
13.12. UK Glasgow – The Garage
14.12. UK Manchester – O2 Ritz
15.12. UK London – O2 Forum Kentish Town

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.