News

Jera On Air mit erster Bandwelle für 2019

Weiter geht es mit den Sportgitarren-Festivals, die uns im nächsten Frühling/Sommer erwarten. Das Jera On Air gehört zu denjenigen, die ich gerne mal besuchen würde, es bisher aber nie geschafft habe. Die Bandnamen für nächstes Jahr gehen aber wieder runter wie Öl: CANE HILL, HATEBREED, CONVERGE, THE INTERRUPTERS, THE AMITY AFFLICTION, AS IT IS, HARMS WAY, TERROR, WHITECHAPEL, TURNSTILE und viele mehr. Bei einem Namen wurde ich besonders hellhörig: HEIDEROOSJES. Die Niederländer gibt es doch eigentlich nicht mehr? Ein kurzer Blick auf deren Website hat mir allerdings verraten, dass die Punk-Combo 2019 30-jähriges Jubiläum feiert, yes!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.