News

Das war 2019, das sind die Highlights 2020!

Das war es für 2019: Ca. 180 News haben wir abfeuert, Tickets für 15 Konzerte verlost, 20 Konzertberichte verfasst und dazu noch ein paar Alben durchgehört und interessante Menschen ausgefragt. Ein Dank geht raus an alle, die uns regelmäßig mit Infos versorgen, Fotos knipsen oder unser Onlinemagazin mit Inhalten füllen. Wir wollen an dieser Stelle allerdings nicht in Nostalgie schwelgen, sondern einen Ausblick aufs neue Jahr werfen, denn diese drei Highlights solltet ihr nicht verpassen:

13.03.20 The Deadnotes – Gaststätte Waldsee
Das wird eine fette Sause, denn die Herren von The Deadnotes haben ein neues Album in petto und werden in Freiburg nicht nur ihre bisher größte Tour abschließen, sondern danach noch die Weltherrschaft an sich reißen und allem Elend ein Ende machen. Das sollte man nicht verpassen!

21.04.20 Rogers – Jazzhaus Freiburg
Die Düsseldorfer Band Rogers lassen sich endlich in Freiburg blicken und wir drücken die Daumen, dass die Show überhaupt stattfindet, denn die Jungs neigen zu schwerwiegenden Verletzungen direkt vor Stagetime. Hier gibt’s dann auch noch eine Ticketverlosung zu, und wenn es gut läuft, dürfen wir bei Kaltgetränken noch ein paar Fragen stellen. Mittelfinger für immer!

30.04.20 – Amplifest Vol #03 – Café Atlantik Freiburg
Wir gehen bereits in die dritte Runde und haben mit dem Café Atlantik unsere Wunschlocation a. k. a. Wohnzimmer am Start, in die auch ein paar Leute reinpassen. Das heißt für uns: Der Headliner darf auch bekannter sein, klingt doch logisch, oder? Dazu gibt es im kommenden Jahr mehr Infos. Wir freuen uns derweil einen Ast und schütten voller Vorfreude noch den einen oder anderen Glühwein in uns rein.

Jetzt wisst ihr Bescheid. Lasst’s euch gut gehen, wir sehen uns im neuen Jahr!

Beitragsbild: www.konzertfo.to

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.