News

Adam Angst sind im November auf Tour

Es ist soweit. Adam Angst sind nach den Festivals auch wieder in Deutschland, Schweiz und in Österreich unterwegs, um die Clubs mit genug Luftfeuchtigkeit zu versorgen. Wenn ihr die Kölner noch nie live gesehen habt, solltet ihr das im November schleunigst ändern. Übrigens sagt die Band Folgendes dazu: „Wir gehen auf Tour! Bums. Und das hat Gründe.“ Mal schauen, was da noch so ansteht die nächste Zeit 😉

Hier gibt’s die deutschen & schweizer Dates:
15.11.2018 – Wiesbaden, Kesselhaus
17.11.2018 – München, Orangehouse
18.11.2018 – Zürich, Dynamo21 (CH)
20.11.2018 – Köln, Gebäude 9
21.11.2018 – Hannover, Musikzentrum
22.11.2018 – Münster, Gleis 22
23.11.2018 – Bremen, Tower
25.11.2018 – Berlin, Musik & Frieden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.