Support

Chuck Ragan im Jazzhaus Freiburg am 07. Mai

Eigentlich sollte ich zu Chuck Ragan nichts mehr schreiben müssen, außer: Er spielt kommende Woche am 07. Mai im Jazzhaus Freiburg, ihr wisst, was zu tun ist.

Nun gibt es anscheinend immer noch Menschen, die das Ausnahme-Talent mit der Schleifpapier-Stimme nicht kennen. Chuck Ragan, seines Zeichens seit über 25 Jahren Frontmann der Band Hot Water Music hat 2007 das erste Mal die Stromgitarre gegen das Akustik-Pendant eingetauscht und mit „Feast Or Famine“ ein erstes Soloalbum veröffentlicht. Einige Longplayer später ist der umtriebige Singer-Songwriter nun wieder zurück in unserer schönen Stadt und hat The Camaraderie als Back-up mitgebracht.

Solltest du mit diesen Infos immer noch nichts anfangen können – was ich nicht glaube – dann versuchen wir es mal so: Wenn du Bock auf einen Mix aus Folk mit einer großen Schippe Punkrock-Attitüde hast, gerne einer außergewöhnlichen Stimme zuhörst und auch noch Lust hast, endlich mal wieder ein „normales“ Konzert zu besuchen, dann sehen wir uns am 07. Mai im Jazzhaus!

Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es auch noch: Chris Cresswell, Sänger von The Flatliners und Bandkollege bei Hot Water Music, musste seine Teilnahme an der Tour leider absagen, doch Jesse Ahern ist nach wie vor im Vorprogramm dabei und absolut empfehlenswert.

Los gehts um 20 Uhr, wir sehen uns vor Ort und lassen euch noch einen kleinen Clip von Chuck Ragan da!
Tickets gibts hier: https://www.vaddi-concerts.de/events-tickets/veranstaltungsdetails/2022/05/07/chuck-ragan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.