Blog

Goodbye WEAR I BELONG, Hallo AMPLIFIER MAGAZIN

Es ist viel passiert in den letzten fünf Jahren. Wir haben 2013 WEAR I BELONG als Streetwear-Label ins Leben gerufen und wollten einfach mal schauen, wo die Reise hingeht. Ein Jahr später kam dann der Amplifier in Form eines Konzertkalenders und Konzerberichten hinzu, der als kleine Ergänzung zu den Klamotten angedacht war.

Ein Jahr später, also 2015, wurde der Amplifier erweitert, Bands wurden mit aufgenommen, der Blog für Interviews und Artikel entwickelt, die ersten Videos gedreht und das Netzwerk wuchs weiter.

Heute, im Jahr 2018 können wir auf über 100 Konzertberichte, zig Interviews, hunderte präsentierte Shows und viele neue Freunde und Kooperationen zurückblicken. Dass aus diesem kleinen „Zusatz“ solch eine Kraft entsteht, hätte keiner von uns gedacht.

Das Potenzial, was wir mit dem „Amplifier“ geschaffen haben, ist noch lange nicht ausgeschöpft, es gibt viele neue Ideen und noch mehr gute Musik, die beworben werden will. Aus diesem Grund gibt es für uns an diesem Punkt nur noch einen logischen Schritt und kein zurück mehr:

WEAR I BELONG ist tot, lang lebe das AMPLIFIER MAGAZIN! Richtig gehört, wir wachsen zum Onlinemagazin heran, wollen noch mehr Zeit in Musik verpulvern und werden in naher Zukunft die überarbeitete Website, neue Inhalte, als auch das gewachsene Team präsentieren. Wir werden euch zusätzlich mit News rund um die Sportgitarrenmusik versorgen, Touren präsentieren, mehr Interviews an den Start bringen und noch vieles mehr. An alle Streetwear-Freunde: Die Klamotten gibt es dann natürlich immer noch, nur segeln diese unter der Amplifier-Flagge und werden als „Merch“ erhältlich sein.

Good news, right? Finden wir auch! Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Hierfür haben wir die Jungs von Lucky Booking mit an Bord geholt und das Amplifest ins Leben gerufen. Neben großartigen Bands warten noch viele tolle andere Specials auf euch, die wir nun nach und nach veröffentlichen. Sei mit dabei und heb’ die Tassen auf das AMPLIFIER MAGAZIN.

AMPLIFEST –  SA 19.05. – HAUS DER JUGEND · FREIBURG
» Hier geht es zur FB-Veranstaltung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.