Blog

Desaster Booking im Video-Interview

Seit mehr als einem Jahr treibt Desaster Booking nun bereits sein Unwesen in Freiburg, und hat mit Stick To Your Guns, Sick Of It All und vielen weiteren großen Kapellen die „Wiedergeburt“ des Crash eingeleitet und damit auch der lokalen Szene einen großen Schub verpasst. Doch was und wer verbirgt sich hinter diesem Booking, was sind die Ziele, die Risiken und wie entstand dieser Blitzstart? Wir haben Gründer Murphy zu uns eingeladen und ihn dazu befragt.

P.S: Die Terror-Show wurde leider bereits wieder abgesagt. Die Band musste aufgrund gesundheitlicher Probleme von Sänger Scott Vogel die komplette Europa-Tour canceln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert