News

Zebrahead im Herbst auf Tour

Achtung: Die Poppunk-Kalifornier von Zebrahead gehen wieder auf Deutschlandtour, werden sicher wieder den einen oder anderen Cocktail auf der Bühne schlürfen und im Herbst einige Städte in Beschlag nehmen.

Als wäre das nicht schon Grund genug hinzugehen, haben sich die Amis noch die Alex Mofa Gang mit eingetütet, die bei allen Terminen mit am Start sein werden. Leider ist der südlichste Punkt mit Aschaffenburg nicht gerade in unmittelbarer Nähe, ein Ausflug zur Show würde sich aber auf jeden Fall lohnen. Wer zieht sich die Tour wo rein? Hier gibt’s die Dates, hier die Tickets:

02.09.2018 Weinheim – Café Central
03.09.2018 Aschaffenburg – Colos-Saal
05.09.2018 Hannover – Musikzentrum
06.09.2018 Münster – Sputnikhalle
07.09.2018 Kiel – Pumpe
09.09.2018 Berlin – Bi Nuu

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.