News

Wir müssen über Falling In Reverse sprechen

Okay, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals über Falling in Reverse berichten würde (haben wir aber 2018 anscheinend getan, haha). Die Mucke läuft mir so gar nicht rein und Promo erhält die Band rund um Frontmann Ronnie Radke ja schon genug. Und nun kommt das große Aber, welches den Namen „Watch The World Burn“ trägt. Dieser Song ist einfach nur krass, angefangen vom Rap-Part, der sich selbst immer wieder in der Geschwindigkeit übertrifft, über den Queen-esquen Übergang, bis hin zum massiven Einsatz von Sportgitarren. Das Ganze ist so hervorragend produziert (und mit einem völlig überdrehten Video versehen), dass wir hier eine allgemeine Anschaupflicht ausrufen müssen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert