News

The Flatliners releasen 3-Song-EP

Was ist denn da los? The Flatliners haben mal eben aus dem Nichts eine EP namens „Mass Candescence“ mit drei Songs auf die Menschheit losgelassen! Wir hatten schon ein Ohr drin, und können das Ding wärmstens empfehlen, denn die Kanadier zeigen sich darauf von einer anderen Seite und präsentieren deutlich melodischere und ruhigere Songs als zuvor.

Im Sommer könnt ihr The Flatliners auch noch live abgrätschen, denn da sind sie mit The Gaslight Anthem und Hot Water Music auf Tour:
28.07. DE – Köln – Palladium  +The Gaslight Anthem
29.07. DE – Köln – Palladium  +The Gaslight Anthem
08.08. DE – Hamburg – Grosse Freiheit 36 + Hot Water Music
09.08. DE – Münster – Skaters Palace + Hot Water Music
11.08. DE – Eschwege – Open Flair Festival

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.