News

Story Of The Year zeigen Titeltrack, Album 2023

Story Of The Year, eine Band die 2005 täglich durch meinen MP3-Player schepperte, hatte im Laufe der letzten zehn Jahre leider meine Aufmerksamkeit verloren. Die Songs hatten mich einfach nicht mehr abgeholt und nicht mehr dieses gewisse Etwas, was ich von der Band kannte. Nun haben die Herren aus St. Louis ein neues Album via Sharptone Records verkündet und gleich den Titeltrack namens „Tear Me To Pieces“ dazu rausgehauen und siehe da: Die Single läuft seit zwei Wochen hoch und runter. Wenn das Album in die Richtung geht, können wir hier schon mal eine Kaufempfehlung aussprechen. Wir sind sehr gespannt, was noch kommt, bis die Platte am 10. März erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert