News

Polaris: Das neue Album kommt im September

Kaum ein Album hatte 2020 so eingeschlagen wie „The Death Of Me“ von Polaris. Völlig zurecht sind die Australier damit auch in den deutschen Charts gelandet. Nun, drei Jahre später, gibt es neben einer ersten Single namens „Inhumane“ direkt die Ankündigung des dritten Longplayers. „Fatalism“ erscheint bereits am 1. September via Sharptone Records und wird – da bin ich mir subjektiverweise sicher – die Band auf die nächste Stufe heben und in diverse Tour- & Festival-Line-Ups spülen. Apropos: Es gibt im Juni sehr viele Polaris-Dates in unserer direkten Umgebung, die hier noch mal aufgelistet werden. Viel Spaß mit der neuen Single „Inhumane“:
JUN 08 @ Rock For People (Hradec, Czechia)
JUN 14 @ Mau Club (Rostock, Germany) *
JUN 15 @ Moderness (Bremen, Germany) *
JUN 17 @ Kulturhaus Stattbahnhof (Schweinfurt, Germany) +
JUN 18 @ Graspop (Dessel, Belgium)
JUN 19 @ Laiterie (Strasbourg, France) #
JUN 20 @ Ninkasi Kao  (Lyon, France) #
JUN 22 @ Jera On Air (Ysselsteyn, Netherlands)
JUN 23 @ Full Force (Gräfenhainichen, Germany)
JUN 24 @ Vainstream Rockfest (Münster, Germany)
JUN 25 @ Saarbrucken, Germany +
JUN 26 @ Munich, Germany +
JUN 27 @ Karlsruhe, Germany +
JUN 28 @ Hamburg, Germany +

* w/ The Amity Affliction, Paledusk
# w/ Motionless In White, Lorna Shore, The Amity Affliction
+ w/ Chelsea Grin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert