News

Never Say Die 2018: Das Line-Up

Die Never-Say-Die-Tour von Impericon/Avocado Booking hat das Line-Up verkündet und ein paar schicke Namen auf das Plakat gepackt. Mit dabei im November sind Northlane, Being As An Ocean, Alazka, Casey, Polar, Currents und Thousand Below. Was sagt ihr zum Line-Up? Bock drauf oder hättet ihr lieber andere Bands am Start gehabt?

Hier gibt’s die deutschen und schweizer Dates:
02.11.18 DE – Wiesbaden – Schlachthof
09.11.18 DE – Hamburg – Gruenspan
11.11.18 DE – Berlin – Columbia Theater
15.11.18 DE – München – Backstage
17.11.18 CH – Pratteln – Z7
21.11.18 CH – Geneve – L’Usine
23.11.18 DE – Köln – Essigfabrik
24.11.18 DE – Leipzig – Felsenkeller

Als kleinen Zusatz gibt es noch einen Being As An Ocean Unpluggedshow in Leipzig oben drauf! Wie kann man dabei sein? Ganz einfach:

  • poste bis spätestens 25.06.2018 ein Foto von Dir mit dem Ticket auf Instagram , nutze den Hashtag #NeverSayDieTour und verlinke das @neversaydietour Profil in das Foto
  • Achtung 1: wenn Deine Seite „privat“ geschaltet ist, schicke zusätzlich einen Screenshot Deines Posts per Privatnachricht an den @neversaydietour Instagram-Account
  • Achtung 2: Wenn Du bereits Dein Ticket bestellt aber postalisch noch nicht erhalten hast, sende ein Foto der Kaufbestätigung per Privatnachricht an den @neversaydietour Instagram-Account

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.