News

Multitracks-Special: Live-Mixing with Rob

Der Verein Multicore hat hier in Freiburg im letzten Jahr das Projekt „Multitracks“ ins Leben gerufen. Dabei konnten sich bis Dienstag MusikerInnen, Bands, DJs mit der Einreichung einer Komposition für den digitalen Sampler bewerben. Doch es geht nicht nur um das finale Produkt, sondern auch um den Schaffensprozess, der in den Multitrack Sessions mit Produzenten in den Fokus rückt. Obendrauf wird es dazu noch eine Doku geben. Die Multicore-Crew ist nun mit der Auswahl der Einsendungen beschäftigt.

Als kleines Special gibt es heute Rob (#cantstoptherob) live auf Facebook mit einem Einblick ins Mixing am Beispiel eines Listeners-Tracks. Wer weiß, vielleicht haben wir passend dazu noch ein paar Videofiles aus dem White Rabbit rumliegen. Beginn: 17:30 Uhr.

Hier geht’s zur Veranstaltung »

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.