News

Muff Potter sind zurück und 2019 auf Tour

Als ich dieses Wochenende meine Facebook-Pinnwand gecheckt hatte, ging mir fast eine News verloren: Muff Potter zockten live bei „Jamel Rockt den Förster“. Bitte was?

Ruckzuck lief bei mir wieder „Bordsteinkantengeschichten“ hoch und runter und die Hoffnung, dass das keine Eintagsfliege war, wuchs. Und siehe da. Auf einmal gibt’s Livetermine für 2019. Wie geil ist das denn? Ich denke, man darf an dieser Stelle einfach mal behaupten: Muff Potter sind zurück! Hier gibt’s die Dates:

24.01. Köln, Gloria
25.01. Hamburg, Markthalle
26.01. Berlin, Festsaal Kreuzberg
31.01. Leipzig, Conne Island
01.02. München, Hansa 39
02.02. Wiesbaden, Schlachthof
03.02. Münster, Skaters Palace

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.