News

“Misery”, der neue Song von Mayflower

Wir lehnen uns mal wieder aus dem Fenster: Nachdem uns die erste Mayflower Single schon aus den Socken gehauen hat, kam vor ein paar Tagen „Misery“ raus. Klanglich spielt man hier direkt in der ersten Metalcore-Liga mit, die Shouts kommen massiv, aber auch der cleane Gesang geht direkt ins Ohr und klingt hervorragend produziert. Und warum lehnen wir uns jetzt aus dem Fenster? Wenn Mayflower es schaffen, diese Stimmung aus den Videos auf die Bühne zu übertragen, die Vocals Live mit diesem Druck und diesen Melodien ballern und auch die Riffs so sitzen wie hier, dann werden wir diese Band in zwei Jahren bei gefühlt jeder Metalcore-Tour in Europa als Support sehen. Großes Kino!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.