News

Kvelertak mit erstem Vorboten vom neuen Album

2020 kam das letzte Kvelertak-Album raus, mitten in die Pandemie hinein. Drei Jahre später ist ein neuer Longplayer namens „Endling“ (8. September via Rise Records) am Horizont zu erkennen und der erste Vorbote schon im stylischen Schwarz-Weiß-Video zu sehen und zu hören: „Krøterveg Te Helvete“. Eigentlich wäre nun alles gesagt und die Pflicht des Anschauens sollte jeder selbst verspüren, aber: Es gibt gleich auch noch ein paar Tourdates zur Neuigkeit dazu, die für dich interessant sein könnten:

OCT 19 COLOGNE, DE CARLSWERK VICTORIA
OCT 21 WIESBADEN, DE SCHLACHTHOF
OCT 22 ZÜRICH, CH KOMPLEX 457
OCT 24 MUNICH, DE BACKSTAGE WERK
OCT 25 LUXEMBOURG ROCKHAL
OCT 27 WARSAW, PL PROXIMA
OCT 28 LEIPZIG, DE CONNE ISLAND
OCT 29 BERLIN, DE ASTRA
OCT 31 HAMBURG, DE MARKTHALLE
NOV 1 ANTWERP, BE TRIX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert