News

“Komm schon klar”: neue Slime Single, neuer Sänger

Im Juli 2020 verkündete Slime, dass Sänger Dirk „Dicken“ nach 41 Jahren die Band verlässt. Vielen – inklusive meiner Wenigkeit – war zu diesem Zeitpunkt klar, dass diese Nachricht das Ende der Hamburger Combo bedeuten würde. Nun, über ein Jahr später, gibts aus dem Nichts eine neue Single, mit dem neuen Sänger Tex. Natürlich wird eine neue Stimme am Mikro die Fans und Hörer*innen immer in zwei Lager packen, ich gehöre dabei auf jeden Fall zur „Bringt endlich das neue Album (13.05.22!), klingt geil“ Seite! Hört selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert