News

Jesse Barnett auf Solotour

Jesse Barnett, Frontmann von Stick To Your Guns und Trade Wind, kommt im November und Dezember auf eine exklusive Solotour nach Deutschland. Diese Neuigkeit geistert nun schon ein paar Tage umher, nun berichten aber mehrere Quellen, dass die Tickets bei den Shows langsam knapp werden. Wer also noch keins hat, sollte langsam aber sicher auf die Tube drücken, denn Jesse macht auch Solo an der Akustikgitarre eine gute Figur, wie ihr unter den Tourdates sehen könnt:

24.11.2018 – Hamburg, Nochtwache
25.11.2018 – Berlin, Baumhausbar
26.11.2018 – München, Cord Club (hochverlegt!)
29.11.2018 – Nürnberg, Club Stereo
01.12.2018 – Köln, Gebäude 9
02.12.2018 – Wiesbaden, Museum
03.12.2018 – Wiesbaden, Museum (Zusatzshow!)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.