News

Ignite präsentieren neuen Sänger mit 2-Song EP

Die Katze ist aus dem Sack, Ignite haben mit Veröffentlichung einer neuen 2-Song EP auch ihren neuen Sänger vorgestellt: Eli Santana (bisher an der Sportgitarre bei Holy Grail). Ich war wohl einer von vielen skeptischen Fans, die sich einen anderen Sänger nach Zoli nicht vorstellen konnten. Als ich dann aber den ersten Song „Anti-Complitcity Anthem“ auf die Ohren bekam, habe (vermutlich nicht nur) ich gemerkt, wie viel „Ignite“ von der Band selbst ausgeht. Fazit: Super Song und spannende Stimme, die auch das alte Material live glaubwürdig rüberbringen wird. Ich bin gespannt auf das neue Album, denn der erste Output von Ignite 2.0 klingt großartig:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.