News

Neues Material von Bring Me The Horizon?

Weiter geht es beim Rätselraten zum neuen Material von Bring Me The Horizon. Nachdem weltweit Billboards mit dem Bandlogo, mysteriösen Telefonansagen und eine Website aufgetaucht sind, dreht das Netz einigermaßen durch. Bereits zur letzten Platte wurde die etwas andere Art der Promo-Schnitzeljagd zum Trademark der Band. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das Sänger Oli Sykes zeigt. Doch was sehen wir hier wirklich? Das Cover? Ein Shot aus einem neuen Video? Komische Frisuren? Man wird es wohl heute noch erfahren, denn der 21.08. taucht explizit auf dieser Website auf. Gibt’s also heute einen neuen Song, oder direkt ein neues Album? Wir halten euch auf dem Laufenden!

UPDATE (14 Uhr): Heute Abend wird bei BBC Radio One wohl neues Material vorgestellt, denn auf der Facebook-Seite wird nun mit der Radio-Show geworben. Wer zieht sich das rein?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.