News

Goodbye Eddie van Halen, thanks for all!

Normalerweise feiern wir das Leben eines verstorbenen Musikers nicht durch einen Beitrag, sondern packen die Musik des Künstlers in die Endlosschleife unserer Playlists. Bei Eddie Van Halen wäre das deutlich zu wenig. Wir schimpfen uns „Onlinemagazin für Sportgitarrenmusik“. Keiner prägte diese „Sportgitarre“ wie er.

Selbst wenn du nicht direkt seine Musik gehört hast, kannst du dir zu 100 % sicher sein, dass deine Lieblingsband in irgendeiner Art von ihm inspiriert wurde, sei es durch die Musik, die Gitarre, durch den Verstärker oder durch die außergewöhnlichen Skills am Griffbrett. Goodbye Eddie und vielen Dank für alles, was du für die Sportgitarrenmusik getan hast.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.