News

Erste Bands für’s Southside & Hurricane

Der Winter ist noch gar nicht am Start, da gibt es schon wieder die ersten Festivalankündigungen für 2019. Das Southside & Hurricane Festival haben heute die erste Bandwelle rausgehauen, und was soll man sagen, das liest sich doch schon richtig gut, oder was meint ihr? Wer wird sein Zelt bei einem der Festivals im kommenden Jahr aufbauen?

Mit dabei sind 2019:
257ers, AnnenMayKantereit, Bausa, Bosse, Bilderbuch, Die Orsons, Die Toten Hosen, Enter Shikari, Foo Fighters, Frank Turner & The Sleeping Souls, Fünf Sterne Deluxe, Me First and the Gimme Gimmes, Montreal, Muff Potter, Mumford & Sons, OK KID, Papa Roach
, Schmutzki, Teesy, The Cure, The Streets, The Wombats, Trettmann, Ufo361, 
Yung hurn

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.