News

Duchamp: Allstar Kapelle zeigt erste HC-Punk Single

Eine neue Allstar Hardcore-Punk Kapelle namens Duchamp greift zu den Sportgitarren und macht schnörkellose Mucke à la Kid Dynamite. Da müssen wir natürlich ein paar Zeilen zu abtippen. Die Band besteht aus Mitgliedern von den Donots, Adam Angst, Ex-Schrottgrenze und Ex-Robocop Kraus. Die markante Stimme am Gesang wird euch wohl direkt bekannt vorkommen und auch das Feature wird einigen ein Begriff sein, denn Jason Shevchuck war bei oben genannten Kid Dynamite für die Vocals zuständig. Seit heute gibts die erste Single „The Art Of Defiance“ und obendrauf noch “Old Dogs Don’t Die”, die zusammen auf gerade mal 4,5 Minuten kommen und genau das halten, was sie versprechen: Oldschool Hardcore-Punk:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.