News

Diesen Samstag in Freiburg: The Toy Dolls!

An diesem Samstag sind wahre Punk-Legenden in Freiburg zu Gast. 1979 haben sie sich in Sunderland gegründet und sage und schreibe 13 Alben (und unzählige Live-Alben) veröffentlicht: The Toy Dolls! Im Crash wird das Trio live zu sehen sein. Eigentlich könnte ich hier stoppen, denn jeder kennt die Band, auch wenn er/sie es vielleicht gar nicht weiß. Wir verwetten farbige Sonnenbrillen darauf, dass der Song „Nellie the Elephant“ jedem/jeder ein Begriff ist, spätestens wenn der Refrain durch die Boxen donnert und auch du dein Bier erhebst!

The Toy Dolls verbinden seit über 40 Jahren Spaß mit Punk und das schon weit vor der Fun-Punk Welle. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Laut Eventim gibts noch Tickets, der Einlass startet um 19 Uhr und ab ca. 21 Uhr gehts dann los mit den Sportgitarren. Support gibts übrigens von der Band So What! aus Bottrop.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.