News

Das Café Atlantik in Freiburg benötigt Hilfe

Das Café Atlantik in Freiburg ist DER Laden, wenn es um Livemucke geht. Hier durfte ich vor über zwölf Jahren das erste Mal mit meiner alten Band auftreten, das letzte Mal 2019 als No Fun At All Support. Wir haben darin unglaubliche Konzerte erlebt (z. B. No Use For A Name mit Lagwagon), unglaublich viele schöne Nächte durchzecht und auch sehr viele unschöne darauffolgende Kater überlebt. Nun wird es knapp für das Café Atlantik (wie für viele andere auch). Was ihr tun könnt, seht ihr hier:

„Wir sind sehr stolz auf Euch, wir konnten bisher über 2000 Essen mit Eurer Hilfe “ISS EINS – ZAHL ZWEI” spendieren – aber leider ist jetzt das Konto leer, bzw. schon ein gutes Stück überzogen und der Bedarf ist noch immer gross – wir bitten also dringend um Spenden denn wir wollen möglichst viele von Euch über den Sommer bringen!

Entweder persönlich oder via PayPal: info@cafe-atlantik.de

Der Biergarten und die Gaststube sind unter Auflagen wieder geöffnet aber unser Abholfenster bleibt bis auf weiteres bestehen! Ihr könnt weiterhin unter 0761/33033 Essen zum Abholen bestellen.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.