News

Das Booze Cruise Festival Line-Up 2019

Das Booze Cruise Festival hat das finale Line-Up beisammen! Eines der außergewöhnlichsten Festivals in Deutschland geht in die nächste Runde und beherbergt über 70 Bands an Land und auf Wasser. Daher solltet ihr euch den 07.–10. Juni schon mal dick im Kalender anstreichen und die Zugtickets nach Hamburg bestellen!

Einige Namen, die euch beim Ticketkauf helfen werden, lauten HOT SNAKES, MOBINA GALORE, RED CITY RADIO, MARTHA, AS FRIENDS RUST, CHAMBERLAIN, MERCY UNION (feat. Benny von The Gaslight Anthem), PETROL GIRLS, WAR ON WOMEN, WESTERN SETTINGS. Das war aber natürlich noch lange nicht alles. Die restlichen Bands findet ihr auf der Booze-Cruise-Website.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.