News

Agnostic Front mit neuem Video vor EU-Tour

Hier gibt’s ein neues Video von Agnostic Front zum Track „Conquer And Divide“. Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie viele Videos die New Yorker seit 1982 veröffentlicht haben? Nun ja, der Song stammt auf jeden Fall vom neuen Album „Get Loud“, das noch 13 weitere Tracks beinhaltet, also hört mal rein. Natürlich gibt’s Agnostic Front auch wieder live in Europa, wie sollte es auch anders sein:

w/ GORILLA BISCUITS, STREET DOGS, H2O, WISDOM IN CHAINS,
BILLYBIO, CUTTHROAT, THIS MEANS WAR
15.01. D Hamburg – Große Freiheit 36
16.01. D Wiesbaden – Schlachthof
17.01. PL Wroclaw – Centrum Koncertowe A2
18.01. D Dresden – Eventwerk
19.01. B Brussels – Ancienne Belgique
20.01. CH Zurich – X-TRA
21.01. D Munich – Backstage (Werk)
22.01. CZ Brno – Sono Centrum
23.01. D Berlin – Astra Kulturhaus
24.01. D Würzburg – Posthalle
25.01. D Oberhausen – Turbinenhalle
26.01. UK London – O2 Forum Kentish Town

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.